Ehrung im Rahmen der TopTeam Party

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Mitglieder des RSC Ochtrup zur TopTeam Party, der Vereinsfeier am Ende einer jeden Saison. Zu feiern gab es in diesem Jahr neben zwei Siegen und guten Platzierungen im Lizenzbereich vor allem die sehr gute Beteiligung am Trainigsbetrieb. Schon früh im Jahr wurden durch die Vereinsmitglieder fleißig Kilometer gesammelt und die Form kontinuierlich verbessert. Jeder Fahrer hat dabei seine individuellen Ziele verfolgt und im gemeinsamen Training daran gearbeitet.

So hatte man allen Grund auf die abgelaufene Saison anzustoßen und bereits Pläne für das nächste Jahr zu schmieden. Zusammen mit Sponsoren und Unterstützern des Vereins feierte man noch bis spät in die Nacht.

 

Eine besondere Auszeichnung erhielten wie auch in den Jahren zuvor die Mitglieder mit den meisten Trainingsteilnahmen.

Platz 1: Anne und Michael Polnik

Platz 2: Ralf Budde

Platz 3: Karl-Heinz Schmees und Bernhard Rieps

 

 

Ein besonderer Dank gilt natürlich den Sponsoren die uns die gesamte Saison über unterstützen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.